Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schleicher89
Hauptthema:
Hallo, habe im Moment ein Fahrwerk drin, was mir bei den schlechten Straßen hier, zu tief ist und da wollte ich mal fragen ob ich das Original M Fahrwerk von einem 320i Cabrio einfach in meinen 318is Coupe einbauen kann? Muss ich das extra eintragen lassen? Was kostet das ungefähr?
daniel.krueger
Der Einbau wäre zwar technisch möglich, ist aber aus Gründen der Abstimmung nicht empfehlenswert und außerdem nicht zulässig.
Der Umbau muß eingetragen werden.
Weitere Infos findest Du hier:

http://freenet-homepage.de/danielkrueger/bmw/nachruestungen.htm
buddy330
Ich würde es auch nicht machen.Der 320er ist schwerer al der is.Deswegen wird deiner höher sein als der 320
joerg_iS
Der 6Zyl. hat eine höhere Achslast vorn - damit würde Dein Auto vorn höher stehen.
Keilformfahrwerk ist andres herum :-))