Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NextLover
Hauptthema:
Hey Leute ich hab n Problem mit meiner serienmäßigen Alarmanlage.

und zwar wenn ich das Abblend- oder Standlicht anlasse und die Tür auf ist geht immer die Alarmanlage an, bzw. nur noch die Blinker weil ich die Sirene abgestellt hab. dann muss ich immer die Batterie abklemmen.

und wenn ich die Sicherung von der Anlage rausziehe blinkt Das check-Symbol im Armaturenbrett...

Kennt jmd das Problem?!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.05.2008 21:25:32
Purzelbmw2
Hallo das hatte ich auch schon! ich habe einen knopf eingebaut der von der sirene den strom unterbricht.
NextLover
ja aber die warnblinkanlagebleibt ja trotzdem an...und das krieg ich nur aus wenn ich die batterie abklemm...:-(
Purzelbmw2
Hast du es schon probiert mit ein und aus schalten der warnblinkanlage!
kann aber auch sein das dein Alarmanlagenrele kaputt ist!
NextLover
Hey Leute....

UPDATE!!!!!

Heut hat sich n Freund mal die Alarmanlage angeschaut...

soll wohl doch keine Serienmäßige sein....d.h. Fehlersuche *kotz*

Aber das komische ist, ich hab in der mittelkonsole die Leuchte für alarm (die auch blinkt wenn die Anlage losgeht) und die ganzen Alarmanlagen Sicherungen.

Hab auch schon die Sicherungen rausgezogen, dann blinkt jedoch das Check-Symbol im Tacho.....

DOCH EINE SERIENMÄßIGE????

ist auf jeden fall nicht die ORiginal Alarmsirene (nur die OPTIK der Sirene)...

Am Wochenende mal Fehlerauslesen...vielleicht spuckt er ja was aus..

Trotzdem thx für die Beiträge!!!

mfg Tibet