Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coma
Hauptthema:
Hi,

kann mir jemand von euch sagen, welchen Innendurchmesser das Rohr im VSD/MSD(was auch immer) hat?
Würde es gern demnächst ersetzen und sollte ja ca. gleich groß sein wegen Abgasdruck,etc.
Hoffe, dass es nicht zuuu laut wird. Aber was ich in anderen Threads gelesen habe liegt es in nem kleinen Bereich. Besser werden soll auch der Durchzug.
Jemand schon so nen Umbau gemacht?
Wichtig ist er Innendurchmesser des Rohres. Also wenn das jemand weiß, wärs klasse!
Danke!!!
coma
Hat noch niemand son Ding aufgemacht und gemessen?