Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW1986
Hauptthema:
Hi leute,

ich habe mir ein paar elek. verstellbare m3 sportspiegel für meinen compact geholt aber ich verzweifle echt am elektrichen anschluß der spiegel..

Ausgänge:

(Spiegel) schwarz,grün,gelb,weiß
(Auto) braun,schwarz/weiß,blau/weiß,blau/schwarz

Ich habe schon alles ausprobiert entweder gehen die spiegel nur nach links oder rechts oder sie gehen nur nach oben und unten...
Könnte mir jemand vll ein paar tipps geben wie ich das ganze anschließen muss?

Danke schonmal im voraus!

Mfg

BMW_RULEZ
Doedelhai159
schwarz kommt an braun.

hast du zufällig ein strommessgerät da?
damit kann man das ganz einfach herausfinden

edit:
eines der kabel müsste für die heizung sein

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.05.2008 22:34:06
BMW1986
ja klar also auf der blau/weißen leitung ist immer strom drauf auf der schwarz/weißen leitung ist links und rechts und die blau/schwarze leitung ist hoch und runter....aber egal wie ich das anschließe entweder bewegt sich der spiegel dann immer von alleine oder es geht nur rechts und links oder nur hoch und runter...deshalb bin ich ja ratlos........


Mfg

BMW1986