Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master320i
Hauptthema:
seit gestern gehen meine tachobleuchtung und mein eines rücklicht nicht. die lampen sind alle ok und die sicherrungen auch. was kann dassein?
shgfa
Hast Du am Rücklicht mal durchgemessen ob dort noch Strom ankommt?

JanGD
Ich hatte das auch schon so ähnlich! Bei mir war der Kabelbaum hinten auf der rechten Seite des Kofferraums durchgescheurt, dadurch gabs einen Kurzen und es hat mir immer die Sicherung für Tachobeleuchtung und Rücklicht (und Standlicht?) gekillt. Schau nach der Sicherung, wenn die durch ist versuch eine neue, wenns die gleich wieder nimmt beim Licht einschalten, schau nach dem Kabelbaum.

Greets JanGD
Made Of Steel
Zitat:


Ich hatte das auch schon so ähnlich! Bei mir war der Kabelbaum hinten auf der rechten Seite des Kofferraums durchgescheurt, dadurch gabs einen Kurzen und es hat mir immer die Sicherung für Tachobeleuchtung und Rücklicht (und Standlicht?) gekillt. Schau nach der Sicherung, wenn die durch ist versuch eine neue, wenns die gleich wieder nimmt beim Licht einschalten, schau nach dem Kabelbaum.

Greets JanGD

(Zitat von: JanGD)




das ist die häufigste fehlerquelle.

benutze mal die suche "Kabelbaum heckklappe".