Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30gege
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 um 11:01:04 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, ich möchte meinen E 30 Cabrio Bj 89 mit einem M52 Motor aus nem 523i mit Doppel Vanos?? auf rüsten.
Geht das ? Wer hat sowas schon gemacht? Steuergerät usw was muß ich beachten??!!
Freue mich auf jede Antwort!!
Danke im vorraus.
Grüße an alle BMW Fahrer

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2008 11:01:04
King.S
Das dürfte sich wegen der komplexen Elektronik als schwierig gestallten (Can Bus)
Wende dich mal an der User öschrö der hat sich damit schon beschäftigt !



https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=32058
LatteBMW
Mhh, ist das nicht Baujahrabhängig wegen CAN BUS? Mein Zetti hatte auch DV und hatte noch den runden Stecker
buddy330
Mit dem Can-Bus kommts glaub ich aufs Baujahr drauf an.Du musst auf jaden Fall die EWS übernehmen.