Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
41000
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche nun auch Fahrer eines e46 (325 Cabrio EZ 04/01).

Laut Ausstattungsliste hat der eine "Komplettvorbereitung BMW Handy (Motorola)" drin (SA 0632).

In der Mittelkonsole ist so ein Adapter drin, keine Ahnung, zu was für einem Handy der passt... vielleicht ein altes Motorola?

Jetzt würde ich das Teil ganz gerne benutzen. Hab schon mal ein bisschen im Forum gesucht, Nachrüstung mit Bluetooth ist bei dem Baujahr wohl noch recht aufwendig.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Telefonvorbereitung mit einem modernen Handy zu benutzen, z.B. einem Sony K800i/K850i, oder einem Nokia N82.

Bei den Fahrzeugunterlagen war eine ominöse Zusatzbedienungsanleitung dabei, wie man das Telefon über MFL und Radionavi bedienen kann. Ich habe zwar MFL, aber nur ein Reverse Radio... kann ich über das Reverse oder das Business Radio überhaupt ein Tel. bedienen??

Und was kann dieser Einbausatz denn überhaupt?

Freue mich auf Eure Antworten!

41000