Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grieche
Hauptthema:
Hi, was ist eurer Meinung nach die Perfekte Tieferlegung wenn man im Sommer und im Winter fahren will?!?!?!?!?
Was federn sind gut?

Sommerreifen 205 auf 17zoll.

Bearbeitet von - LatteBMW am 18.05.2008 12:31:33
shgfa
Wenn Du nur Federn willst, dann nimm H&R.

Weiß ja nicht wie es bei euch ist aber Schnee schieben musste ich mit meinem Auto noch nie.
DoubleH
Ich hab bei meiner Limo ne 50/20 Tieferlegung. Bilder siehe Fotostory. Ich hab damit im Alltag so wie im Winter keine Probleme
diesel_power
Würde auch 50/20 nehmen, ist noch im akzeptablen Bereich!
eicon
60/40 mit swp damit kommste auch überall drüber siehe meine story
Nice19
Habe bei mir 50/30 drin und komme super mit klar, bei jedem Wetter, allerdings gibt es bei uns nur 3 Schneeflocken in 2 Jahren.
coma
War letzten Winter in den Alpen mit 40/15-Federn von H&R und 185/65 R15. Keine Probleme, obwohl alle höheren Bergstraßen voller Schnee waren.

@eicon: also 60/40 mit swp ist gleich 40/20 oder 50/30?

Bearbeitet von - coma am 18.05.2008 15:08:22
Insane76
ich würde dir eibach sportsline empfehlen (45-50/30 tiefer). ist sehr gut und nicht zu tief. H&R 40/15 ist genauso tief oder sogar noch etwas tiefer, weil es tief ausfällt und sich noch star nachsetzt. H&R 60/30 ist nicht zu empfehlen, da wird es schon sehr tief (gründe siehe 40/15)
Purzelbmw2
70/30 geht auch aber ohne schwert
fischkopf320
Hi,
Ich habe bei mir 40/15 drinne. Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Ob Winter oder Sommer. Ich komme überall trüber. Achja die Federn sind von H&R.