Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
firefucker
Hauptthema:
Hi Leute

bin firefucker, neu hier im forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:

also, ich fahre nen 320i e36 bj 97.

hab mir die tage jetzt die sommerreifen draufmachen lassen.

Seitdem schlägt mein lenkrad und poltert kräftig (sehr kräftig) und der wagen rüttelt, wenn ich bei ca. 120kmh aufwärts etwas nach rechts lenke (der lenker etwa auf 2 uhr) ... woran kann das liegen?

vorher gabs das problem nicht.

kann mich auch nicht erinnern, dass ich irgendwo gegengefahren bin, dass sich was in der spur verstellt haben könnte... .

hab die reifen, die jetzt drauf sind, alle per hand noch mal neu draufgetan und die schrauben nachgezogen... sitzt alles korreckt, trotzdem ist das problem noch da.

hab die reifen allerdings die wintersaison lang stehen gelagert (dummheit :( ) ... kann es sein, dass es so poltert, weil jetzt beulen oder unwuchtungen in den rädern sind?

bei einer links-lenkung ist das poltern bisher noch nicht aufgetreten!

woran kanns noch liegen? :(

ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand helfen könnte!


grüße


fire
brainhead
hallo,

reifen mal auswuchten/ prüfen lassen.