Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eike22
Hauptthema:
Hallo an alle,

ich besitze eine E36 Limo und durch eine Umbaumaßnahme des Innenraum benötige ich einen schwarzen Auslegeteppich. Momentan ist ein standard grauer enthalten der nun nicht mehr passt.

Gibt es eine Möglichkeit den vorhanden einzufärben ( Haltbarkeit? Aussehen? ) oder ist es möglich einen neuen aus dem Zubehörmarkt zu beziehen ??

Kann mir evtl noch jemand Preise ( beim Freundlichen etc. ) nennen. Habe geschwind im Ebay geschaut aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Eike22
MJ666
Hi,
kann jetzt nur meine Erfahrung widergeben:
Färben gent, es gibt extra spays um Stoff zu färeben. Geht auch nur in schwarz. Allerdings sind die eher dazu da um Muster in Stoffen zu überdecken (z.B. bei Rieger). Das ist ne heiden Arbeit und lohnt sich nicht, da man soviel Spray baraucht.
Komplette Teppische gehen bei E-Bay fürs Coupe für ca. 80 Euro raus.
BMW weiß ich nicht.
Allerdings gibt es auch richtige Industriefärbemittel. Die sind preiswerter. Kann ich aber auch nichts genaues sagen.