Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
malca
Hauptthema:
hallo leute habe ein problem mit meinen türverkleidungen am coupe beide seiten kriege ich oben rum nicht fest. das heißt ob sind die löcher kaputt wo es sich eigentlich einklipst jedoch geht es halt nicht mehr. was habt ihr für tricks um es fest zu machen bitte um viele antworte bin schon am zweifeln ??
danke in voraus
Marcel01
Wie meinst du das: "oben sind die löcher kaputt"? Du meinst wohl eher die Clips, oder? Wenn ja dann einfach zum Freundlichen und neue holen fürn paar Cent...

Wenn nicht, dann mach mal npaar Bilder und stell sie hier rein.

Gruß Marcel
malca
nein die clips meine ich nicht, es wird ja links und unten rum mit den clipsbefestigt und von oben wird es ja in die metall clips reingeschoben da aber die löcher an der türverkleidung kaputt sind geht ess leider nicht
MJ666
Wie aknn ein Loch kaputt sein. Meist du ausgeschlagen oder so? Also zu groß?
ricky007
Hi, ich habe mir eine Aluschiene über die gesammte Länge gemacht, und es hält wieder 1a.
gruß aus Ostfriesland:
Ricky
Marcel01
Ja des mit den kaputten Löchern versteh ich au net!? Du meinst die Löcher die an der Türverkleidung oben, oder? In die die Klammern an der Tür reingesteckt werden müssen!?

Wenn ja, dann versteh ich dein Problem net!? Auch wenn die Löcher zu groß sind, müsste man die Verkleidung doch wieder anabuen können, könnte höchstens nbissle wackeln.
MJ666
Wenns weckeltt mach doch einfach Glasfaserspachtel drüber (nicht zu dickj natürlich) und bohr da ein passendes Loch rein. Wäre jetz meine Idee. Oder du füllst die Löcher und bohrst dann neu. Wäre wohl schöner.
Malfe
Tach,

das Problem hatten wir auch an unserem "neuen" E36.
Ich hab die Metallclips etwas aufgebogen, jetzt hebt es wieder. Wenn noch nicht zu viel kaputt ist kannst das ja mal versuchen.
Ich hatte auch an einen Blechstreifen gedacht, aber ersmal anderst gelöst. Wenn es wieder abgehen sollte werd ich mir auch einen Blechstreifen reinmachen.


Gruß
Malfe
Peja_320i
war bei mir auch! Habe mir einfach ne neue türverkleidung für 16 € geholt im ebay und gut ist!
Er meint die türpappe an sich!
Da kann man nichts borhen!

Du kannst auch wie schon Ricky007 gesagt hat ne aluuleiste nehmen, und die befestigen!
Musst natürlich langlöcher reinmachen damit die Metallklipse reinpassen!

Andi6
Wird die Türverkleidung nicht in eine Nut eingehakt? Musst du nur oben einfedeln und dann drauf clipsen...
Peja_320i
ne wird sie nicht! Da muss man so metallclips in die türpappe drücken.Aber die halterungen wo die Clips reinkommen sind wohl kaputt gegangen!Bzw gerissen!
barst0w
laut etk gibts da reparatur-clips, nummer 11, evtl auch in kombination mit nummer5:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BF31&mospid=47430&btnr=51_2037&hg=51&fg=50

sind ja geringe beträge, evtl mal vom händler holen und schauen, obs bei deiner Situation hilft


Gruß

barst0w