Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sejfo12345
Hauptthema:
Hi Leute

Vorab: Ich habe die suche benutzt aber nix passendes dazu gsucht.

Mein Problme:
Ich habe soeben meine Auto geputzt und auf dem Nach Hause weg, habe ich gesehn, dass meine Airbag Leuchte dauerhaft leuchtet.

Habe nix geänder oder sonstiges. Also Plötzlich???
Deshalb frage ich weil ich der Suche nur Leute Probleme bekommen haben, nach irgendeinem Einbau: z.B. Tacho, Lenkrad usw.

Was kann das sein????

Fahre ein e36 compact 1,9i Bj. 10/2000

Gruß
-XTreMe-
edit: Ach schei**e man, ich war total am Träumen :D Sorry!

Meinte natürlich die Sitzbelegungsmatte, hast du dich da vllt mit einem knie voll auf den Sitz gedrückt? Damit "zerstörst" du die meisten Matten.... Am besten mal den Wiederstand messen und die Verbindung vom Stecker überprüfen...

Bearbeitet von - -XTreMe- am 16.05.2008 19:30:12
Compact_318ti
ABS sensor???? Was hat denn der mit der Airbag lamppe zu tun???

Warscheinlich ist die Sitzbelegungserkennungsmatte defekt, oder du hast unter dem sitz ausversehen einen stecker gelöst, schau mal nach.
Wirst aber ums Fehlerspeicher löschen nicht rum kommen
sejfo12345
Hallo Leute

Muss kurz mein Beitarg erfrischen WEIL meine Airgangleuchte wieder dauerhaft Leuchtet. ( Wiedermal beim Autoputzen passiert, genauer gesagt beim zurückschieben des Fahrersitzes )

1 ) War beim :-) und die haben mir gesagt dass wäre der Gurtstraffer von Fahrersitzt, aber es hätte auch nur ein kleine Wackelkontakt sein können und haben mir daraufhin die Leuchte abgeschaltet.

2) Jetzt ist es wieder an. Soll ich das beim freundlichen für 130 - 150 Euro ersetzen lassen???????? Oder kann man das selber machen?????
Die meinten die ersetzen das kabel.

Bitte um Rat.

danke
Weiß-Blau-Fan-Rude

Zitat:

Vorab: Ich habe die suche benutzt aber nix passendes dazu gsucht.



Airbagfehlerthread gibt es zu genüge im E36-Bereich, man kann da locker einen ausgraben, und ihn mit seinem eigenen Problem forführen.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=52502
buddy330
Lass einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.Dann weisst du es 100& was los ist. ;)