Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chaotie78
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10/09/2003 um 19:33:21 in dieses Forum verschoben.

... na Ihrs ;o) wenn ihr aus köln und umgebung seid auch gerne mal mit dem E36 durch die gegend zieht und bock habt kontakt zu 24 jährigem Bmw jünger kontakt auf zunehmen dann meldet euch. es dürfen sich alle so bis 30 angesprochen fühlen , sowohl jungs als auch mädels ... hoff man hört von euch

CU



Bearbeitet von - Alex am 10/09/2003 19:33:21
Kobold
kenn ich dich? ;)

Woher kommst du denn?

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
++g-x++
ich bin schon vergeben ;P

www.bmw-rbk.de
Kobold
Denke mal, man muß doch nicht unbedingt einem Club oder so angehören, um mal gemeinsam Spaß am gleichen Hobby zu haben oder sich Tipps zu geben.... ;)

@++g-x++
Wieso gibt es eigentlich zwischen euch (RBK) und denen von NRW (wobei ich mich mal im Moment als unparteiisch darstellen möchte) so eine generelle "Feindschaft", die doch eigentlich nur auf 2 Personen bezogen ist, die ein nicht ausdisutiertes Problem haben. Bringt doch eigentlich nichts, oder? Denke, man sollte sich da doch einfach mal aussprechen, da man doch eigentlich für da gleiche 'kämpft'. Oder nicht? (Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, tue das selbst auch nicht, sehe das im Moment eh nur von sehr weit aussen)! ;))

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
chaotie78
würd mal sagen ich komme aus köln .... *lol

und selbern !?!?!?

CU
SirHanSolo
es gibt regelmäßige treffen wo leute "mit dem e36 durch die gegend ziehn"
am wochenende war eins bei dir vor der haustür, ja genau, in köln.
aber auch sonst gibts hier und da immer wieder mal was, was keine weltreise zur folge hat. einfach mal im Treffe-Forum nachschauen ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
chaotie78
hey han du bist ja witzig bin erst seit gestern angemeldet also dat treffen am 07 september war wohl bissken früher ;o)
muss aber noch einiges gemacht an dem compact !!!!!!!!!

CU
SirHanSolo
????
muss ich die antwort jetzt verstehen?
hab gesagt das gerade eins in köln war und sonst auch welche in der gegend laufen, wofür man dann im Treffen-Forum nachschaut wann wie und wo was geht!(war als freundlicher hinweis gedacht...)nicht mehr und nicht weniger

und das an meinem baby noch n paar sachen gemacht werden müssen weiß ich selber auch, aber ich hab den ja noch nicht lange...gut ding will ja schließlich weile haben
und wenn, ich kann im moment gut damit leben!

und doch: willkommen im syndikat!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11/09/2003 13:43:07
chaotie78
han so hab ich dat ja auch verstanden als freundlichen hinweis, musste ja nicht gleich mosern... und das andere haste recht alles auf einmal geht nicht . kann das auto stück für stück aufbauen, musste dich hier aber nicht angepisst fühlen so war das nämlich nicht gemeint


Mit freundlichem Gaspedal
:o))))))))))))))

CU
SirHanSolo
na dann seh ich das doch mal als klassisches missverständins,hab das wohl irgendwie falsch aufgenommmen. in diesem sinne ist doch alles wieder klar;-)

also wie gesagt:

Wilkommen im Forum und auf eine gute Zeit hier...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
++g-x++
@Kobold vom wenn weist du das ?? und kennst du denn Thomas der war früher bei uns ....??

www.bmw-rbk.de
BigMan
Aus Köln kannste auch hier hin kommen.
Das ist keine 100km von dir entfernt ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Kobold
@ chaotie78
komme aus so nem kleinen Kaff östlich von Köln, auch Bensberg genannt... Was fährst du für nen Bimmer? Hier fahren nämlich irgendwie viele mit kölner Kennzeichen durch die Gegend...

@++g-x++: bin letztes Jahr noch mit nem BMW-Club-Nrw aufkleber durch die Gegend gefahren. Nur leider war es dieses Jahr durch gewisse Umstände so, dass ich mit dem Rest meines Lebens so viel um die Ohren hatte, dass der Club erstmal in den Hintergrund trat, genau wie die BMW Treffen. Werde vielleicht auch irgendwann wieder was aktiver in der Szene unterwegs sein, wenn ich mit meinem Auto selbst mal was zufriedener bin.

Kenne den Thomas nicht wirklich gut, noch weniger die Leute, mit denen es damals Meinungsverscheidenheiten gab oder noch immer gibt. Finde nur halt doof, dass 2 sich nicht mal aussprechen können und deshlab dann direkt der ganze Club negativ auf den anderen schaut, obwohl doch weniger als 25% der Clubmitglieder damit gar nichts zu tun haben. Hatte eigentlich was mehr Niveaus erwartet von allen.
Man muß ja jetzt nicht Freund und PArtnerclub sein oder so was, aber dass man sich nicht mal grüßt ist schon teilweise traurig. Und darunter leiden mehr die anderen als die wirklich betroffenen. Soll mir auch egal sein im Moment, fiel mir nur wieder und wieder so auf.

Gruß, Kobold

PS: Kenne auch nur teile der ganzen geschichte (natürlich aus Thomas seiner Sicht) und will deshalb auch kein Urteil fällen wer da jetzt was schuld ist.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
chaotie78
@ kobold
na bensberg kennt man, also wie schon bei mir steht... habe einen avusblaues E36 coupe
m-technik usw. mach demnächst mal digitalpics die kommen dann auch hier rein ist ein 2,5 liter ... deiner ist aber nicht schlecht die farbe ist cool hat nicht jeder ... weiss nicht wat die ganzen kölner im bergischen land wollen !?!? *fg ;o)

CU
++g-x++
@kobold kennst du denn:
früher war das cabrio schwartzt..

denn linken der war früher auch bei BMW-NRW.. wenn du denn siehst frag nach NRW ;) der erzehlt dir alles ... :]

zu Thomas kein kommentar!

www.bmw-rbk.de
Kobold
jaja, der sascha.... aber das auto war nicht schwarz. War irgendsoein Effektlack, der nicht ganz so rüberkam wie er sollte....

Sascha ist doch auch seit ende letzen Jahres da weg und mit Hassan und so unterwegs (BMW-Team-NRW)...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
++g-x++
Richtig ;)

www.bmw-rbk.de
Kobold
Fahren eigentlich welche von eurem Club zum Ring hin? ;))

Aber mit dem Umbau von Sascha seinem Auto kann ich so nicht ganz nachvollzeihen. Weil das Auto ja vorher auch schon mal geil war, nur eben mehr so richtung "Traumauto dezent"... Aber krass sieht's schon aus. Hätte nur für die Fotos in der Scene mal den Aschenbecher leeren können *g*

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de