Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZimmiBIW
Hauptthema:
Hallo...
Habe nen 97er 3er mit original Funk ! !
Beim zuschließen via Funk blinkt er zwar, aber es bleiben trotzdem alle Türen offen ! !
Aufschließen via Funk funzt ! !
ZV via Schlüssel funzt, nur von der Beifahrertür aus läßt sich die ZV nich bedienen ! !
Achso Innenraumlicht bleibt auch bei geschlossenen Türen an, aber das wird wohl ein Tür kontakt sein ?!

Bitte um schnelle Hilfe !!!!

Danke im Vorraus
ZimmiBIW
Weiß denn keiner weiter ????
shgfa
Das ist der Türkontakt deiner Fahrertür sein. Er denkt die Tür ist noch offen und schließt deshalb nicht ab.

Denn nur bei offener Fahrertür schließt die Funk ZV nicht ab wenn man den abschließen will.

Paßt auch gut mit dem Fehlerbild deines Innenraumlichtes zusammen.
Doug 318Ti
Zitat:


Das ist der Türkontakt deiner Fahrertür sein. Er denkt die Tür ist noch offen und schließt deshalb nicht ab.

Denn nur bei offener Fahrertür schließt die Funk ZV nicht ab wenn man den abschließen will.

Paßt auch gut mit dem Fehlerbild deines Innenraumlichtes zusammen.

(Zitat von: shgfa)




Ja da wird das Problem liegen!
ZimmiBIW
Ihr habt Recht....

Da sieht man mal.... Der bmw Vertragshändler hat gesagt das da das Steuergerät der funk ZV defekt is....
Hätte mir sogar fast eins gekauft...

Kleine Ursache große Wirkung !!!

Danke für die Kompetente Hilfe

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö