Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LMS
Hauptthema:
Hallo Ich hab eine frage zu meinem 318is, es kommt mitten in der fahrt ab und zu mal vor das mein motor unterbricht, es sieht so aus als ob die zündung für 1-2 sekunden ausfällt und danach wieder einsetzt und das passiert meistens genau 2 mal hintereinander also einfacher gesagt ich fahre, motor zündet kurz nicht dann zündet er wieder und zündet wieder kurz nicht... danach läuft er eigentlich die nächsten 100-150km normal und das selbe zündproblem kommt wieder -.-
Ich würd mich über eine antwort freuen, mir wurd schon gesagt es kann an den zündkerzen liegen was sagt ihr dazu? bitte um hilfe!!!
Mfg Martin
2 FAST4 U
Könnte Zündspule sein, welches Bj. ist dein IS und wie viele km soll er runter haben?, ist der Ansaugfaltenbalg noch in Ordnung?
Carischy
Check doch mal die Zündkabel, Zündspuhle und Zündkerzen. Aber müsste er beim Standgas dann nicht auch diese Aussetzter haben?

mfg Carischy
LMS
tut mir leid das ich erst so spät antworte aber hatte kein inet, jojo das stimmt im standgas fällt der auch manchmal aus und mein baujahr ist 1997 kilometer ca 140.000 ich lass mal mein steuergerät bei bmw auslesen vllt finden die ja was das ist.
mfg martin
Blacktigger
hatte das gleiche Problem. 318i bj 96' 156tkm. Hab Zündkerzen ersetzt und bisher sind die Leistungseinbrüche nichtmehr vorgekommen!!!

Gruß