Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AiRcRaFt
Hauptthema:
Hallo zusmamen.
Stehe vor einem sehr nervigen Problem!

Bin gerade dabei mein Auto fürn Sommer bisschen in Schuss zu bringen. D.h. optische Mängel weg, Klima nachfüllen, Ölwechsel gemacht etc. etc.
Ein Mangel bekomm ich aber ums verrecken nicht weg:
Meine 3. Bremsleuchte funktioniert nicht. Habe schon zwei neue Birnen gekauft und beide funktionieren nicht. Es gibt ja keine Extra-Sicherung für die 3. Leuchte, also auch das kann ausgeschlossen werden.

Woran kann das liegen? Check-Control sagt mir garnix dazu...

Vielen dank und schönen Sonntag!

Bearbeitet von - AiRcRaFt am 11.05.2008 22:08:50
XT-Fabi
Wenn es nicht an der Birne liegt würde ich halt mal die Kabel köntrollieren, oder hast Du eine Akku-Leuchte eingebaut?
Gruß, Fabi
AiRcRaFt
Ne, hab die ganz normale orig. 3. Bremsleuchte(ab Werk ^^).

Ja, die Kabel...woher weiß ich denn, wo die verlaufen?
XT-Fabi
Die Kabel verlaufen (zumindest bei der Nachrüst-Variante) unter der Hutablage an die linke C-Säule und von da ans Rücklicht. Schau doch einfach erstmal, ob auf einem der beiden Anschlüße Strom ankommt, wenn die Bremse getreten wird. Wenn ja hast Du ein Kontaktproblem, wenn nein kannst Du die Leitungen prüfen.
Gruß, Fabi