Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hauptthema:
Hi habe mir vor längerer Zeit mal hier im Teilemarkt eine "orginalen" Kotflügel gekauft. Habe ihn letzte woche lacken lassen und habe Ihn heute angebaut. Hat alles kaum gepasst. Wenn ich die Schrauben so festgezogen habe wie die Löcher gepasst haben lag er komplett an der Tür an.

Musste also alle Löcher bearbeiten.

Jetzt meine Frage wie finde ich heraus ob ich einen orginalen Kotflügel damals bekommen habe?? Ist nirgentswo ein BMw Zeichen oder so drauf. Das einzigste was ich gesehen habe das unter der Stoßleiste zwischen den beiden Löchern steht ne 14. Die stand bei dem alten aber auch drauf.

Bearbeitet von - Herbie Herb am 10.05.2008 18:24:17
boss-gmbh
Hi so was kann man schlecht sagen heutezutage merkt man garnicht ob das original oder zubehör ist mfg.