Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Senorita
Hauptthema:
Hey Leute,

könnt ihr mir bitte mal verraten was das für ein Bauteil ist?

Hab nämlich son nerviges Geräusch und mir wurde gesagt,dass dieses Teil die "Störung" verursacht.

Gruß,Senorita
Berndi318i
Also ich würd mal sagen, das ist die Umlenkrolle bzw. Spannrolle vom Flachriemen ist.
E36-Freak
Umlenkrolle für den Keilriemen würde ich mal sagen
Senorita
Könnte eurer Meinung nach das Geräusch von da kommen?
Ist son schleifendes...schwer zu beschreiben.
Bikey
Das Teil in dieser Position ist der Riemenspanner!
buddy330
Von der Rolle kann auch ein Geräusch kommen wenn die Verbauten Lager nicht i.O. sind.Das ist so ein Rauschen
Senorita
Was kostet die Reperatur ca.??
Black_Devil_316
Das Teil kostet 50€ plus Mwst. Ist das Teil Nr.2