Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coelschecarl
Hauptthema:
hallo,
ich hab mal ne frage:bei meinem cabrio ist folgendes problem: das halbautom.verdeck geht 3-4mal auf und zu dann geht gar nix mehr.
es ist schon alles was man machen kann gemacht initialisieren,elektronik auslesen usw.
jetzt sagt mir die bmw werkstatt es wäre ein spriegel, der sich ab und zu aushängt und dadurch den motor mechanisch ausschaltet.
jetzt zu meiner frage:
was ist ein spriegel???
vielen dank schon mal wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.....bei dem wetter....

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.05.2008 21:49:02
steffen9663
Der Dachspriegel geht durch den Stoff im inneren des Dachs von der einen bis zur anderen Seite,ich hatte dies aich mal,bei mir entstand dadurch eine Beule nach innen.(Himmelbespannung)Dann musst du bei halb geöffneten Verdeck mal schauen was da lose sein könnte......
Ganeymed
Vielleicht fragst Du einfach nochmal den BMW
Händler, er solle Dir die lose Stelle direkt
mal zeigen. Das erspart vieleicht die Suche :)
Was hat er denn als Lösungsvorschlag gemacht?