Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CL720
Hauptthema:
Die Klimaautomatik meines E36 323i kühlt meiner Meinung nach nicht richtig, wie kann ich den Füllstand prüfen?
Hört man wenn der Klimakompressor anspringt?
Ciao CK
BMWStreetracer
du selber nicht aber wenn du zum service fährst und die anlage wird abgesaugt können sie dir sagen wie viel drin ist.

aber wenn sie nicht mehr richtig kühlt wird sicherlich zu wenig drin sein lass sie neu befüllen und du bist wieder glücklich.
Hönis E36 Cabrio
Hallo!
Weis einer was das kostet die Klima prüfen oder neu befüllen zu lassen? bei mir kommt noch hinzu das wenn ich richtig gehört habe mein klimakompressor geraüsche macht als gehe er kaputt
BMWStreetracer
jetzt wenn der sommer und die autosaison wieder richtig im gange ist haben meistens betriebe wie atu ect pp den service für 50 im angebot