Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DS4L
Hauptthema:
Hallo Leute ;)

Foto

Ich habe vor in nächster Zeit meine Schürzen in Wagenfarbe zu lackieren! (siehe Foto) Das einzige Problem was mir jedoch jetzt bevor steht, ich weiß nicht aus welchem Material die Schürzen (siehe Foto) sind! Kunststoff? Wenn ja, welcher? PP?

Und was haltet ihr davon, die Stoßleisten in Glanzschwarz zu lackieren? Hab schon desöfteren gelesen, dass das auf roten (in meinem Fall Violettrot) ganz gut aussehen soll!

Vielen Dank schonmal
liebe Grüße
Andi6
Ist auf jeden Fall aus Kunststoff... Aber wieso musst du genau wissen welcher?
Andi6
Aja, und die Leisten in Glanzschwarz gefällt mir persönlich sehr gut...
Peja_320i
ABS!!

Aber die schweller sind nicht aus ABS , das ist nur blech mit unterbodenschutz drauf oder sowas wenn ich mich nicht irre!!
playa44
Die Schürzen drüften aus ABS sein, die Seitenleiste ist Stahl.
Und glanzschwarz zu Lackieren wäre sehr schlecht.Dann wirk der Wagen noch kürzer und kleiner als er ehh schon ist.Wenn schon Lackieren, dann in Wagenfarbe.
DoubleH
Die Stoßstangen sind aus ABS. Schweller kann man drüberlackieren oder versuchen edn Steinschlagschutz mit Verdünnung abzuwaschen
DS4L
Vielen Dank ;)

Also das hab ich mir fast gedacht mit den Schwellern! Und da ist garantiert die Wagenfarbe unter dem Grauen? Weil das Graue is ja nicht nur matt sondern so richtig RAU also oberflächlich! Soll ich das vll. mal an einer Ecke wo mans nicht unbedingt sieht mit Verdünnung, Waschbenzin oder so runterschruppen?

Die Zierleisten, naja ich schau mich mal um ob das schon jemand bei einem compact in glanzschwarz hat! Find auf dem kurzen Auto gibts noch einen stärkeren Stich duch die Wagenlänge wenn es glänzt!
Peja_320i
da ist keine wagenfarbe drunter!!

Da isteinfach nur das blech!

Musste schon lacken lassen!!
coma
Ja, einfach den alten Lack anschleifen und drüberlacken!
Kannst ja weg machen, aber dann musst wieder nen neuen dran machen.
DoubleH
Zitat:


da ist keine wagenfarbe drunter!!

Da isteinfach nur das blech!

Musste schon lacken lassen!!

(Zitat von: Peja_320i)




Ist unterschiedlich. Bei manchen ist Wagenfarbe drunter, bei manchen allerdings nicht. Ist baujahrabhängig