Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
palganer
Hauptthema:
Luete habe mir das Spry Air cleaner geholt,es reinigt den sensor des Luftmassenmessers.Das Zeug ist wirklich gut,nur ich habe den E36 325i,und soweit ich das sehen kann,kann man den sensor nicht einfach ausbauen.Der deckel wo er drin ist,ist scheinbar verklebt.

Kann mir einer helfen??Oder soll ich ihn ausbauen und komplett einsprühen und die brühe rauslaufen lassen??Danke leute
sandro320i
Wozu musst das machen? Ih hat bei mir in 5 Jahren und jetzt 250.000km noch nie n dreckigen Lmm!?! Ich glaub die Arbei kannst dir sparen. Und wenn ihn schon ausgebaut hast siehst ja die 3 Drähte im Rohr dreckig sein sollen oder nicht.