Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WAF2TT
Hauptthema:
Hallo,

das Betreff sagt es ja schon. Kurze Frage:
Setzt sich da noch was?

vorne links:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6md9-4-jpg.html][/url]

hinten links:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6md9-5-jpg.html][/url]

vorne rechts:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6md9-7-jpg.html][/url]

hinten rechts:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6md9-6-jpg.html][/url]
Unser E36 328 Cabrio
Beschreib mal genau was Du für ein Problem hast!
E36-Freak
Denke er meint, das nach dem Fahrwerkseinbau unterschiedliche Höhen vorhanden sind, ist ja auch auf den Bildern zu erkennen, das die Reifen unterschiedliche Abstände zum Kotflügel haben
wowa789
hey,
bei mir sah es ähnlich aus nach dem reifenwechel. bin dan paar runden gefahren und es hat sich innerhalb ner stunde gesetzt.
2 FAST4 U
Also von der Logik her ist entweder der Untergrung uneben oder deine Karosse ist verzogen!?
Unser E36 328 Cabrio
Das dachte ich auch sofort E36-Freak aber mann weiß ja leider nicht ob er danach gefahren ist oder nicht :-( Oder wieviel!