Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoungBMW
Hauptthema:
Muss ich was aus dem Kotflügel Flexen weil es nicht so aussieht dass die schaniere bis hinten durchgeht also passt....



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 21:15:40
Nicore
Hast Du Dir schonmal die Einbauanleitung angeschaut oder
mal Flügeltüren am realen Fahrzeug und live gesehen?
Du musst die Innenseeite entsprechenden einflexen weil
der Hebearm ja sonst keinen Platz hätte bzw. keine
Verbindung zum Scharnier.
Hellrider2001
Guck mal hier unter dem Punkt "Technik" und dann "Einbau".

Da wird Deine Frage beantwortet. Des weiteren findest Du dort auch ein paar Videos zum Einbau und eine Einbauanleitung zum Download (allgemein nicht fahrzeugspezifisch).

Gruß
Gassenhauer
hat LSD nicht passgenaue die ohne blech und lack arbeiten anzubauen sind?
Nicore
Was das bearbeiten der Türscharniere und der A-Säule angeht
weitestgehend schon, bis auf ein kleines seitliches Loch im
Türschanier. Aber der Kotflügel MUSS ausgeschnitten werden
damit der Arm zum Scharnier kommt... dazu kommt noch das
Abändern des Steckers für den Türkabelbaum.

Bearbeitet von - Nicore am 05.05.2008 14:46:02
M.R.
ich musste auch für einen Kunden die "SCHEISS" LSD türen umbauen... nachdem der Koti ausgeschnitten war,verliert er sehr viel stabilität... Lässt sichnicht mehr ohne weiteres anpassen... (nur mit triks...)

Desweiteren muss die seitenleiste gekürzt werden... sieht auch ganz schön dämlich aus,wenn die tür zu ist...

ausserdem ist die ganze angelegenheit sehr wackelig...

also ich wollte ja sowas auch haben,aber nachdem ich es jetzt montiert habe... habe ich kein bock mehr drauf...