Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeman
Hauptthema:
Habe mal eine Frage kann ich Castrol EDGE Formula RS 0W-40 bei meiner Nachbarin in Ihren BMW 328 aufkippen? Ist es dafür geeignet?
Danke im Vorraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 09:14:06
ELDIABLO
Kannst du ohne Bedenken reinkippen.
sveno
man sollte nur keine versch. sorten mischen...
buddy330
kommt drauf an was die Momentan drinn hat.Man sollte verschieden Viscosietäten nicht michen.
XT-Fabi
Zitat:


man sollte nur keine versch. sorten mischen...
(Zitat von: sveno)



Zitat:


kommt drauf an was die Momentan drinn hat.Man sollte verschieden Viscosietäten nicht michen.
(Zitat von: buddy330)



Gab es nicht schon genug Threads über das Mischen von Motorölen? Habt ihr auch nur einen davon gelesen und verstanden?
Verbreitet doch nicht solche Ammenmärchen weiter...
Gruss, Fabi