Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre 74
Hauptthema:
Einen schönen guten Morgen.
Gestern habe ich meinen Zylinderkopf wieder draufgesezt.lief soweit alles gut.habe mir vom "ESI"die einbauanleitung für die steuerkette besorgt.und soweit ich denke auch alles so gemacht. Aber hatte kein Spezialwerkzeug.
Nun zum problem:motor läuft im LL einfach nicht so wie er soll.d.h einfach nicht sauber.alle zylinder laufen mit, aber wie ihr wisst kann mann ja ein geld stück draufstellen, bei mir nicht mehr.
Ich denke das es an der ventil steuerung für die Einlasseite liegt (Vanos).
Kann mir Vielleicht jemmand sagen ob ich richtig liege und ob ich es doch noch selber machen kann. oder das auto zu BMW muss. Danke schon mal.
FZG:E36 / 320i / 08.95 / 180000Km


Was ich sagen muss in höheren Drehzahlbreich läuft er sauber.
habe aber das gefühl mir fehlt leistung.
zu dem der kopf leicht abgenommen wurde.

Bearbeitet von - Andre 74 am 03.05.2008 10:19:04

Bearbeitet von - Andre 74 am 03.05.2008 10:48:45

Bearbeitet von - LatteBMW am 03.05.2008 18:01:46