Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OS-328iA
Hauptthema:
Hallo, ich habe zwei 328i bei einem ist ein tickern der Zündung zu hören. Was kann das sein?? Ich wäre für schnelle Antwort sehr dankbar.

Bearbeitet von - LatteBMW am 03.05.2008 10:21:35
3er-kai
Sicher, dass es die Zündung ist?

LG
CNN
Wie laut ist es den?
Nur gans leise und kaum hörbar. Oder metallisch? Und wie lang?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hattest evtl. die Heizung noch an ?

Es ist bekannt, das das Heizventil seine pulsierenden Bewegungen auf den Innenraum mit einem Tickern übertragen kann.

Die Zündung ist sehr unwahrscheinlich, da der 328i eine "ruhende Zündung" hat, da bewegt sich nichts das Geräusche verursachen kann (kein(e) Verteilerfinger-kappe mehr vorhanden).