Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BreaKy
Hauptthema:
Sers,

Ich hab mir jetzt vom mittleren BC mit CC auf großen BC nachgerüstet. Das Problem ist laut Geheimmenü seh ich ja den Momentanverbrauch, der liegt aber lässig 2 Liter unter dem den mir das Kombi anzeigt? Woran liegt das? Mit dem Codieren dürfte das ja nichts zu tun haben. Sufu wurde benutzt ;)
RAG
Du musst im Geheimmenu den Korrekturfaktor anpassen, dann sollte es stimmen.

Link
Insane76
Das mit dem Spritverbrauch hat schon was mit dem Codieren zu tun. Deiner Aussage nach hast den großen BC bei dir nicht auf deinen Wagen codieren lassen. D.h. die Werte sind auf den Wagen abgestimmt, aus dem der BC stammt und somit warscheinlich nicht auf dein Wagen (es sei denn, es handelt sich genau um das gleich Modell und motorisierung). Also am besten codieren lassen oder versuchen, den spritverbrauch anzupassen. Viel glück.