Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterd159
Hauptthema:
Hi,
hab ne kleines Problem wollte mir Felgen in 8x18 an der VA und 9x18 an der HA holen.
Nun bietet mir nen Händler 4 Stück 9x19 zum alten Preis an weil er keine 8x18 hat.
Was müsste ich machen um die 9x18 ET30 drunter zukriegen.
Hab nochn KW Gewinde Var1.

Ist wirklich dringend muss mich bald entscheiden.
louisdama
Bördeln,evtl ziehen je nach Bereifung.
masterd159
Reifen wären 225/35

Also es geht jetzt nur um die Vordachse was müsste man da machen um 9x18 Felgen mit 225/35 Reifen drunter zu kriegen ?
Kriegt man die so drunter oder muss man Bördeln ? Und wenn wieviel ?

Bearbeitet von - masterd159 am 02.05.2008 20:48:43