Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es für den E36 Compact 318ti original M-Technik Tieferlegungsfedern gibt. Hab mal gehört, dass der 323ti ab Werk tiefergelegt wurde, aber das sind doch andere Federn wie die beim 318ti oder? Hat jemand vielleicht die Teilenummern für die M-Federn? Danke und Gruß, Jürgen
Made Of Steel
wäre mir neu.

normalerweise gibts doch nur die "sportliche fahrwerksabstimmung M" also das Komplette M Technik Fahrwerk, also ne Feder/Dämpfer Kombination, bei welcher die Dämpfer im Vergleich zu den normalen gekürzt sind.

Lasse mich gern eines besseren belehren.
daniel.krueger
@ mucmac89:

Wie schon gesagt wurde, muß man das gesamte M-Technik-Fahrwerk nachrüsten. Konkrete Teilenummern für die Federn wird Dir so niemend sagen können, die müssen anhand der konkreten Fahrzeugausstattung bei BMW mittels Federtabelle bestimmt werden.

http://freenet-homepage.de/danielkrueger/bmw/nachruestungen.htm