Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bluesilver
Hauptthema:
hallo leute,

ich habe ein e36 cabrio und wollte jetzt bei diesem schönen wetter mal das verdeck aufmachen.
als ich den knopf gedrück hilt ging wie immer erst hinten die scheibe hoch aber dann viel sie auf einmal wieder zurück. und jetzt blinkt nur noch die leuchte.
ich habe mal manuell das verdeck hinten hoch gehalt und gesehn das da ein seil gerissen ist.
muss ich jetzt das ganze verdeck neu kaufen???


bitte helft mir was kann ich machen???
A to the lex-316-e36
Allso ich denke nicht das du dir ein neues verdeck kaufen musst du solltest das seil wechsel lassen aber mach das in eine werkstat
Bluesilver
lohnt sich das noch??? wo liegt es preislich nicht das ich mich wieder übern tisch ziehen lassen. :)