Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ecomo
Hauptthema:
Hallo,
Also ich habe die M3 Kontur 7Jx17 Felgen habe nun 225/35 R17 Dunlop Sp9000 Drauf gezogen, nun meine Frage: Kann ich dort 70mm Spurplatten drunter machen ohne zu bördeln? oder Was wäre das maxiale ohne bördeln oder ziehen? Habe ein Sportfahrwerk 60/40 drine, müsst ich da hinten evtl hoch?? MFG
Peja_320i
was haste für ne ET gbei den felgen!

Meinst du etwa 70mm pro seite?! Das soll wohl nen witz sein oder?!

Selbst bei 35 mm pro seite wirste bördeln bzw ziehen müssen! Denn so eine hohe et werden die felgen nicht haben denk ich! 41 oder so war das glaub ich oder?!
Ecomo
meinte 35 mm pro seite ^^ die felgen haben ne et von 41
Peja_320i
wirste wohl trotzdem nichts um bördeln/ziehen rumkommen!

Auch wenn die felge sehr schmal ist, eine ET von 6 ist sehr wenig!

buddy330
Ohne Börteln geht da nix.bei 35mm Spurplatten
323tiA
hi,

15mm pro seite geht,
also 30mm pro achse,

ohne bördeln/ziehen.

gruss
323tiA
Janky
Zitat:


meinte 35 mm pro seite ^^ die felgen haben ne et von 41


(Zitat von: Ecomo)





35mm pro Seite, wow!

was das denn?

ohne Bördeln und ziehen geht da gar nix, da kannste doch lieber 10 Zöller drauf donnern...
Ecomo
ich hätte halt gerne das meine felgen so ein stück von der karosserie weg stehen, wäre das irgendwi möglich? oder brauche ich dazu breitere felgen mit einer kleineren ET?
Peja_320i
was heisst denn für dich das die von der karosse weg stehen?!

Die lauffläche des reifens muss abgedect sein, denkt daran!

Ichhabe auf der HA auf eine 10er felge, mit einer ET von 30!! Die ist schon gut breit und steht ab etwas!

Kannst ja in meiner fotostory mal gucken!

aber so wie du es willst musste auf jeden fall ne breite felge mit einer niedrigen ET kaufen!

Jedoch musste dann auch bedenken, je breiter die felge, desto mehr karosseriearbeiten!!

Und die ET spielt da auch ne große rolle!