Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gottessohn
Hauptthema:
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Cabrio Dach (Halbautomatisch), nämlich weiss der Verdeckkasten nicht wo er steht, also weiss keine Position. Ich hab alles Resetet, also den Hebel unter der Rücksitzbank gezogen und die Motoren wieder eingehängt nur er will nicht Initialisieren oder wie das heisst :-) Sondern wenn ich nach dem einkuppeln beider Motoren den Zündschlüssel auf die vorgeschriebene Stellung drehe und dann auf öffnen drücke öffnet sich das Verdeck schon ohne zu Initialisieren.

Weiss einer wie ich das Verdeck komplett Resete?
Danke schon mal
popp
Ich hatte mal aus Jux auch das Verdeck entriegelt und dann nimma richtig hinbekommen! :-(
Am Besten zum BMW Händler fahren, der hats bei mir damals in 2 minuten gemacht.
kostet auch normal nix wenn du dort kunde bist^^
Gottessohn
Ich war voriges jahr mal beim händler und hab 50 bezahlen dürfen, obwohl sie es nur initialisiert haben.
Ich hab es heuer schon 2 mal machen müssen und es hat dank der Anleitung hier auch immer perfekt funktioniert, nur auf einmal will es nicht mehr.
Habs eben wieder probiert. Den hebel komplett gezogen, so dass beide motoren auskuppeln, dann verdeck in den verdeck kasten legen und motoren einkuppeln. Zündschlüssel rein und auf öffnen drücken aber anstatt zu initialisieren, öffnet das verdeck gleich, nachdem es aber eine falsche position noch hat, bleibt der deckel in der mitte stehen und das verdeck knallt in den deckel :-)
hilft es wenn ich vl mal die batterie abklemmen? Wie lang sollt ich sie abgeklemmt lassen damit das verdeck die position vergisst?