Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A to the lex-316-e36
Hauptthema:
Hallo an meinem compact geht der himmel hienten rechts langsam ab was soll ich tuhen
sejfo12345
HI
Erkäre mal genau wie wo was abfällt??? Damit man sich ein Bild machen kann.
Gruß
A to the lex-316-e36
Ja hienten rechts in der ecke
A to the lex-316-e36
kan das vieleicht an den dichtungen liegen
Tobbeyyy
den kanst du mit sprühkleber wieder festmachen;), hat mit den dichtungen selber nix zu tun, eher mit dem alter des himmels;)
A to the lex-316-e36
du meinst ich soll einfach auf den himmel sprünnen und dann dran drücken ok danke für den tipp muss ich morgen ausprobieren ist es egal welchen kleber
Tobbeyyy
also nicht direkt auf den Himmel, am besten noch stück mehr abziehen und dann ganz vorsichtig auf die himmelpappe sprühen, also da wo es sich gelöst hat und dann den abgelösten stoff wieder gleichmäßig andrücken.

als kleber würd ich sicherheitshalber nachlösungsmittelfreiem ausschau halten
A to the lex-316-e36
ok danke werde ich morgen machen mit einem kumpel weil alleine könte das vill daneben gehen
Tobbeyyy
jo bidde bidde.
zu 2 ist am besten und wirklich gaaaaaaaaanz vorsichtig sein, sonst hast dein ganzes auto von innen versaut, und das will ja keiner;)

philippr76
hab dasselbe problem bei mir, nach knapp 17 Jahren scheint sich bei mir der kleber aufzulösen der den himmel (den stoff) festhält.
Hab aber bisjetzt noch nix gefunden was dort hält, da dort so ne art schaumstoff dazwischen ist der ziemlich porös ist und kein kleber hält darauf.
Nicore
Geh mal in einen Bastelladen und frag nach Modelierkleber,
das klebt wie sau und ist eine eher dicke Flüssigkeit, da
hält auch Stoff. Ggf. musst Du die rauhe Fläche an Deinem
Himmel an- bzw. abschleifen.
A to the lex-316-e36
Allso das problem ist gelöst habe zu erst denn himmel vorsichtig gemacht und habe den schaumstof dort ersetzt so ähnlichen schaumstoff giebt es im bau markt den schaumstoff habe ich mit montage kleber befestigt und mit einem sprükleber der für model bau benutzt würd hatt alls top geklappt danke euch für eure tipps auf euch ist verlass