Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-3er
Hauptthema:
Hallo,

habe seit einem Monat ein H&R Gewindefahrwerk in meinem Coupe verbaut. Hab jetzt schon öfters gelesen, dass es an Vorspannung mangelt, wenn man es einigermaßen tief einstellt.

Habe jetzt an der Vorderachse beim einlenken im Stand und bei langsamen Geschwindigkeiten so ein Knarzen. Denkt ihr auch dass es an der fehlenden Vorspannung liegt? (Fotos in der Story)

Kann man bei H&R andere Federn bestellen? Weil höher will ich ihn eigtl. nicht mehr legen. (Ist natürlich dann ohne TÜV, ich weiß)
buddy330
Also von KW gibts andere Federn.Frag am besten mal bei H&R nach.