Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bgssaarpfalz
Hauptthema:
Hallo Leute,

wie ist die ungefähre Laufleistung eines 520i Motors 8 der Facelift (ab 09/2000 und 170 PS).
Regelmäßige Ölwechseln vorausgesetzt.

Vielen Dank

Andre
matzel
Was hat er den weg?
Bei nurmaler Fahrweise und guter flege Ölwechsel und so,sehr lange,Km zahl möchte ich aber keine sagen.
Pure E39 Power
Zitat:


Was hat er den weg?
Bei nurmaler Fahrweise und guter flege Ölwechsel und so,sehr lange,Km zahl möchte ich aber keine sagen.

(Zitat von: matzel)


er fragt doch nach der maximalen möglichen, also hat er keine angaben über einen KM stand..
fährt man den 2.2l mit verstand, regelmässigen ölwechseln und im Stadt/autobahn mix, sind laufleistungen von 400.000tkm keine seltenheit
Sebi
Christian Sch.
Das würde ich genauso sehen. Laufleistungen von 300 bis 400tkm oder mehr sind keine Seltenheit für die 6 Zylinder Reihenmotoren von BMW. Egal ob M50,52 oder hier M54.