Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
Mich würde mal interessieren wieviel Euro´s Ihr schon in eure Auto´s gesteckt habt. Denn wenn ich mir da manche Modelle anschaue... Wie gesagt, einfach unbezahlbar!!!


Gruß Dominic (Zagem)

julian
*ganz realist* zu viel...


gruß, julian
Joe
Es ist nicht "nur" das Geld was drin steckt...

sondern mehr die Zeit, die Nerven, die Arbeit!!!

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
$iD
Obwohl ich "ihn" erst ab Dez. 2002 fahre, ist es schon allerhand :)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Dschänsn
Zitat:


Es ist nicht "nur" das Geld was drin steckt...

sondern mehr die Zeit, die Nerven, die Arbeit!!!

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg




Da kann ich Dir nur recht geben !!!
Ich hab mir nach dem letzten Disaster bei meinem 325 Coupé gesagt, nie wieder!!

aber kaum war der neue da, gings noch schlimmer los, und hört bis heute nicht auf. ..glaube nie..*fg*
Aber das ist halt das hobby, es kostet viel, und noch mehr zeit...

aber das grinsen im Gesicht
-in der Kurve-
-beim durchlatschen des Pedals-
-die fragenden Blicke der passanten-
das entschädigt all die Mühe...

tschöö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
taissel
wenn ich ehrlich bin will ichs gar nicht wissen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
Joe
Zitat:


und hört bis heute nicht auf. ..glaube nie..*fg*
Aber das ist halt das hobby, es kostet viel, und noch mehr zeit...

aber das grinsen im Gesicht
-in der Kurve-
-beim durchlatschen des Pedals-
-die fragenden Blicke der passanten-
das entschädigt all die Mühe...

tschöö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm




Da geb ich Dir auch Recht :-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
Haugi
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und ich wills auch net wissen!
Ich hab alle Rechnungen in nem Ordner aufgehoben. Der ist mittlerweile voll.
Aber ich sehn noch kein Ende! *g*

STAY TUNED!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!
++g-x++
frag doch mal denn Blendy !!! ;)

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!
Marco535
Eigentlich viel zu viel. Aber es ist wohl wie eine Art Sucht.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
SeZZO
Da kommt scho einiges zusammen, aber es lohnt sich! Und ich bin jedesmal von Neuem wieder stolz auf mein Auto wenn ich durch die Strassen cruise!

:-)))

SeZZO

ASC GmbH
no comment...

Ich könnte es zwar mal durch rechnen, aber ich will garnicht! :-) Das vermiest nur die stimmung!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!
Stephan
Über Geld spricht man nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Skunk
ich kanns noch überblicken.
Hab ihn ja auch erst seit ca 5 Wochen :)

Ich rechne mal:
Blaupunkt 6x9 Lautsprecher: 39Eur
Lautsprecher Adapter : 19Eur
2 Alu Tür Pinne:ca. 6Eur (2 hat ich noch *g*)
M-Schaltknauf: ca. 50Eur

Macht 114 Euro!
+ jede Menge Sprit ca. 200-300 Euro

;-)



Gruß Skunk
OO=00=OO
Moppi
Zitat:


*ganz realist* zu viel...


gruß, julian




Ja, mehr braucht man dazu nicht sagen.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Ollm3
Ich auch viel zuviel, aber irgendwie sieht man doch gerne daß man etwas schönes und persönliches geschaffen hat, das irgendwie nie so richtig fertig wird.

Mfg Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



K24Heiko
Hi

Würd auch sagen "zu viel"
Wenn ich dran denk was ich noch vorhabe...oje

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Denyo
eigentlich kann man den thread doch schließen...

Jeder der seine Karre getunt hat sagt "zuviel"...

Jeder der nix machen will/kann sagt nix zu diesen thema...

Greez SID

www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
-Patrick-
bei mir gings noch relativ. radio und son bissel krimskrams vieleicht 700 euro. aber bald wird er nochmal ne große kister ersatzteile brauchen udn umbau kleiner umbau is danach auch geplant. aber wirklich nur bisschen. wird wohl am ende so auf 2000 euro rauslaufen. mehr will ich nicht machen weils sich beid em auto nichtmehr lohnt. zu alt, zu wenig ps etc.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


sushi
in das äußere tuning meines wagens hab ich noch nicht wirklich viel gesteckt, vielleicht ca. 200-300euro. meine ganzen investitionen fließen eher in die anlage. da liege ich zur zeit bei ca. 2000euro. für die nächsten wochen ist noch ein einbau von monitor, dvdplayer, navi, ps1 und tv geplant. da gehen dannn bestimmt auch wieder 2000euro drauf.
der vorteil dieser 'teuren' investitionen ist, dass ich sie in meinem neuen wagen (falls ich irgendwann mal einen habe) übernehmen kann...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha
Knödel
Nicht nur viel zu viel sonder auch schweiss ,arbeit und liebe

gruss knödel


sven83
wenn ich die tage an die ich ins auto gesteckt habe in arbeitslohn umrechnen würde würde denke ich mehr raus kommen...

das problem einen wert zu sagen ist dass einem meistens nur die neusten teile einfallen und viel kleinkrams vergessen wird der in der masse auch sehr viel ausmacht...

sicher bloß dass ich mir den umbau bei mir ohne connections nie leisten hätte können...

man braucht glück, freunde, einen starken willen und sehr viel interesse...und man muss auf andere sachen verzichten können...dann ist genau das geld das du für umbauen brauchst da ;)

hier hast mal ne liste von dem was gemacht ist...bin mir aber sicher das da nicht alles drauf steht...reifen etc. sind ja nicht extra mit aufgelistet...kannst dir ja mal die mühe raus machen und die preise alle raussuchen...dazu kommt dann noch fahrzeugpflege mit diversen mittelchen etc. steuer versicherung und sprit lass ich mal weg weil das die anderen auch haben die normale autos fahren...fahrzeugpflege haben normalos auch aber meist nicht in dem maß...und diverse treffen fahrten müsste man eigentlich auch mit rein nehmen weil es ja auch dazugehört im weitesten sinne...

hier die liste:

raid silberpfeil 320mm mit silbernaht
mittelkonsole mit gfk neu gestaltet und lackiert
embleme clean
spritzdüsen weg
sicken clean
standlichtringe e39 mit dioden
einarmwischer mit e46 wischerarm
lackierung in daytona paradise

1.kompletter frontumbau

·haube verlängert
·nieren e46 m3
·riegerstoßstange (e46 m3 look)

2.felgen/reifen

·tramont staria 8,5x17 et13 vorne
10x17 et20 hinten

·dunlop sp9000 215/40 vorne
245/35 hinten

3. kotflügel:

·kotlügel den neuen rädern angepasst,vorne ca 3cm und hinten ca 3.5cm breiter
·m3-kiemen in die vorderen kotflügel
·seitenblinker in die m-leisten gesetzt
·seitenschweller(rieger)

4.motorraum

·kunststoffteile lackiert
·aus alu gelasertes tribal auf den ventildeckel
·k&n 57i

5.heck

·kerscher m-line
·andere rückleuchten
·Abrisskante M5

6.innenraum

·ac-schnitzer handbremsgriff
·diverse teile lackiert (glanzschwarz)
·heckrollo

7.hifi:
· kofferraumausbau mit weißem leder


mods bis winter 2002

· jvc cd-player
· velocity verstärker
· velocity subwoofer

· E46 m3-Spiegel außen(Effektlack)
· E46 m3 innenspiegel (aut. abblendbar)
· Scheibengravur links & rechts
· lackierter Motorraum
· Schalter für Licht,-Gebläse sowie Warnblinkschalter sind in Nuvoulo Azzuro lackiert
· Warnblinkschalter lackiert mit Red Bull Emblem
· Positionsleuchten
· Chrom-Line Interieur
· M-Stoßstange vorne und hinten
· M-Spoilerlippe (Effektlack)
· Gt-Ecken (Effektlack)
· M-Seitenleisten
· Dachkantenspoiler
· Werkzeugkasten mit weißem Leder überzogen (+neue öffnungsschraube silber/gold)
· Graue Blinker vorne (mit diadem-birnchen)
· rot-weiße Rückleuchten
· Bordcomputer
· Schaltknauf vom M3 e46 SMG
· Blink- und Scheibenwischerschalter aus Alu
· Brax Voltanzeige

meine diva 2003

meine kleine homepage
Weilheimer-E30
Jo, mit meinem alten E30 is es kostenmäßig eher noch zu verkraften. Im Schnitt würd ich sagen geht meist der halbe Monatslohn fürs auto drauf, aber is ja als Lehrling net schwer ;o)

Gruß andi

BigMan
Ich versuche mal eine Summe zu nennen....
...für folgende TuningMaßnahmen:
- Alu Antenne
- Schroth Gurtpolster
- Chrom Nieren
- Nummernschildhalter in Chrom mit Logo
- AC Schnitzer Embleme an Front & Heck
- Carbon Emblem an Lenkrad
- Carbon Auspuffhitzeschild
- Chiptuning von SKN
- Sonnenblendstreifen
- inPro Rückleuchten silber/grau
- Alu Look für die Mittelkonsole
- Chrom Lüftungsringe & Schaltkulissenrahmen
- Bastuck 2x70 DTM-Look + Einbau
- MP3 Radio Sony CDX-M1000TF
- Scheinwerferblenden
- K&N 57i Performance Kit
- M-Kiemen
- Spurplatten hinten 2x 15mm
- PlasmaTachoScheiben + Einbau
Diese Liste muß noch auf diverse Einbaukosten aufgestockt werden...mal rechnen:
ca. 3190€ in einem Jahr. Denke das liegt noch im Rahmen ;-)
Jedenfalls konnte ich so eine ungefäre Summe nennen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Futurezone
Ich habe mein Auto jetzt 14 Monate und bis jetzt brauchte ich mit Benzin 6200 Euro. Eigentlich zu viel aber aufhören kann man nicht.

Speedy_328
ca 2200€ für nen bastuck,doorboards,scheinwerfer von in pro,k&n filter,felgen,und nochmal winterreifen,kundendienste verschleißteile ca600 eier
hat aber noch kein ende als nächstes kommt ein fahrwerk m-lippe und???

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Wolpi
gar keins....behalts lieber im geldbeutel......besser so....

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
K24Heiko
Reifen,Felgen,Frontspoiler mit nebels,heckspoilerlippe ohne einbau und lackierkosten ca. 2600 ?

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
e30arici
also über geld spricht man nicht, es ist zuviel was ich ausgegeben hab bisher und es kommt diesen winter noch nen haufen hinzu.

abgesehn von der zeit und den nerven, die man sich kaputt macht mit dem auto...

aber so is es halt, einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören. wenn etwas dir gehört, dann ist es nie perfekt und es gibt immer eine steigerung ;o)

greetz arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Joey Starman
Hi !

Ein Auto wird immer eine Geldvernichtungsmaschine sein !
Aber wer zählt schon das Geld, das man hineinsteckt !?
Man will es halt so, wie man es will !
Koste es was es wolle !

Gruß

Joey

Danix
"KOSTE ES WAS ES WOLLE" !

Auch wenn viele meinen das Lohnt sich nicht:
Kommt M3 Motor rein wenn der 1.6 verreckt.
Flip Flop Lackierung...
und und und...

UND NOCHMAL: "KOSTE ES WAS ES WOLLE" ! :-)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
alextc318is
Huiiii....

M-Lippe, 4 Felgen, 4 Reifen, Fahrwerk, Remus:
ca. 2600 Euro!

eingehauene Seitenscheibe: 90 Euro

Unfallwidergutmachung:
ca. 1300 Euro!


Summe: 3990 Euro *schwitz*

Benzin, Versicherung + Steuer und kaputte H7-Birnen rechne ich lieber nicht nach!

Aber was solls...mein BMW ist ne Leidenschaft! :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - aleXTC318is am 09/09/2003 14:35:33

Bearbeitet von - aleXTC318is am 09/09/2003 14:36:20