Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piupsy
Hauptthema:
hi leute.
suche grad krampfhaft nach nem auto für meine freundin und wollte mir ein paar tips von euch holen. also das auto sollte sowas wie ein civic sein und nicht allzu viel verbrauchen. hab da an den alten crx gedacht und auch den del sol. mit den 1,6 motoren sind die recht flott unterwegs und sollen bei normaler fahrweise so 6-7 liter schlucken. kennt ihr noch ein paar autos, die in dieses schema passen? die civics sollen mehr verbrauchen und so sachen wie corolla oder 323 sind halt trinkfester wie ein honda. das budget für des auto beträgt knapp 3000€
ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen
mfg richie
shgfa
Ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber warum ziehst Du nicht nen E30 oder E36 in Betracht für das Geld?
Piupsy
das auto ist ja nicht für mich ^^
ich bin ganz happy mit meinem e36.
sie steht nicht so auf limos/coupes und den compact hab ich ihr auch schon vorgeschlagen aber den mag sie nicht.