Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW1003
Hauptthema:
Hallo BMW Freaks
fahre einen E36 323ti compakt,Bj 98, 2,5l und möchte gern wissen ob mir jemand sagen kann wie ich mehr Leistung in mein Baby bekommen ohne Chiptuning jedoch.
Mir hat nämlich jemand gesagt dass die Motoren vom 323ti compakt gedrosselt sind und man diese Drosselung aufheben könnte.

Danke im voraus


FRY
du könntest ne schärfere nocke einbauen, oder meinst du jetzt ohne irgendwas am motor zu verändern?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Sib
war da nicht was von Ansaugbrücke vom M50 Motor? In Kleinanzeige ist gerade eine drin übrigens.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Fabian
der M52B25 ist sowohl auf der ansaug- als auch auf der abgas-seite gedrosselt. hol dir ne airbox, bau ne M50-ansaugbrücke um (oder alpina), einen satz scharfer nocken und nen fächerkrümmer mit sportauspuff. dann noch auf dem prüfstand abstimmen lassen und deine möhre bewegt sich in regionen um 220-230ps.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
BMW1003
Und kannst du mir auch sagen, wieviel Leistungszuwachs ich bekommen würde wenn ich mir nur eine M50 Ansaugbrücke und ne Airbox draufbaue?