Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GRAMBLER
Hauptthema:
hallo
mein E36 hat hinten speakers eingebaut allerdings geben die keinen laut von sich wenn ich das radio einschalte, wo muss ich da was ändern, bis jetzt funzen nur die speaker in der tür, oder wo auch immer die sind :)

ich habe nur ein ganz normales (simples) autoradio - mit dem bmw adapterkabel - angeschlossen, mir kommt es nicht so auf highend an, aber wenn die boxens chonma da sind :)

... gut das wir verglichen haben ...
Knödel
schau mal ob sie hinten angeschlossen sind wenn ja und sie gehen nicht Kabel verfolgen und Uhrsache finden

ciaoi Knödel

FRY
frag mal im HIFI Forum nach, die können dir da sicher schnell helfen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Alexig
hi,

kann es sein, dass dein Radio nur 2 Ausgänge hat???

Siehst Du an der Verstärker Leistung z.B.2x50
oder auch 4x50 Watt. (Beschreibung Radio)

Ansoinsten probier einfach mal aus, falls Du es noch nicht gemacht hast "Fader" etwas auf "Rear" zu stellen...

--> ciao alex <--
GRAMBLER
Zitat:


hi,

kann es sein, dass dein Radio nur 2 Ausgänge hat???

Siehst Du an der Verstärker Leistung z.B.2x50
oder auch 4x50 Watt. (Beschreibung Radio)

Ansoinsten probier einfach mal aus, falls Du es noch nicht gemacht hast "Fader" etwas auf "Rear" zu stellen...

--> ciao alex <--




das mit den 2 ausgängen könnte sein :( wie egsagt mir ist car hifi nicht soo wichtig :) aber hab jetzt ehe rstmal ein anderes problem :(

... gut das wir verglichen haben ...
Danix
Check mal den Adapter und den Radio ob er überhaupt 4 ausgänge hat.

BMW E36 Radio Stecker Belegung

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)