Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobive
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab ne Frage an die, die sich damit auskennen oder diese Heckleuchten schon drinnen haben. Ich habe diese Leuchten so eben auch bekommen, jedoch habe ich keine Einbauanleitung dabei. Meine Frage:

Muss ich die Leuchten irgendwo manipulieren, damit sie mit Checkkontrollmodulfahrzeugen funktionieren oder funktionieren die ab Werk ohne nachträgliche Änderungen schon damit? Steht da irgendwas in der Einbauanleitung darüber drinnen? Könnt ihr, die die Leuchten schon haben, bitte mal nachgucken bzw. mir Bescheid geben hier, da ich ja keine Einbauanleitung habe und somit nicht weiss, falls wenn wo ich was zu ändern habe! Eventuell wärs lieb wenn mir jemand diese Einbauanleitung einscannen und an XXXXX zusenden könnte! (nur benötigt falls es kompliziert was zu ändern gibt wegen checkkontrol)
Vielen Dank im Voraus!
MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von: Jogi am 17.04.2012 um 17:19:06
Knödel
Du lannst die Leuchten Für Checkcontrol bestellen oder für ohne .Welche hast du dir bestellt.Wenn du ohne hast geht das warscheinlich nicht
gruss Knödel

tobive
Nein, die sind immer für beides! Daher frage ich mich, was ich ändern müsste falls mit Checkkontrol.




>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Knödel
OH, jetzt bin überfragt , weil ich hab im Katalog gelesen mit check. und ohne. Frag mal "Hobbyschrauber" der hat ahnung von sowas.
ciaoi Knödel

julian
also bei mir war auch keine anleitung dabei.
würd einfach sagen bau sie mal ein und schau was passiert...


gruß, julian
RedMan
Im Normalfall sind die Heckleuchten immer mit Checkcontrol! Dürfte eigentlich keine Probleme geben! Einfach die Alten ausbauen und die Neuen reinschrauben und anstecken!
Aber denk dran nach fest kommt ab! ;-)

MFG Heiko

tobive
Hehe okay! Wird schon! Wenn ich nur endlich mein Auto wiederhätte!

MfG,
Tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Stephan
Beim Kauf mußt Du immer angeben ohne oder mit Check Control, so sind meine Erfahrungen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan