Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
furious
Hauptthema:
Hi!
War grad bei BMW und habe mir den Fehlerspeicher auslesen lassn... war ne Menge drinnen ;-) Folgendes:

1 Sicherung für IB un TSH
17 Stiftkontakt Fahrertuer - Unterbrechung
21 Stiftkontakt Heckklappe - Unterbrechung
35 Thermoschalter im FH-Motor Beifahrertuer hat angesprochen

Zu 1: Was ist das?
Zu 17: Könnte ja gut möglich sein, dass ich vor einigen Monaten mal den Schlauch abgesteckt hatte
Zu 21: der Kontakt war mal defekt... könnte doch das gewesen sein (schon ewig her)
Zu 35: Da hatte ich bisher nie Probleme... ist das der Schutzmechanismus, falls der Motor zu warm ist? Bisher hatte ich nur Probleme mit dem FH der Fahrertür!

Wie lange bleibt der Fehlerspeicher? Die fehler sind alle mehrmals aufgetreten... leider steht da aber kein Zeitpunkt :-(

MFG

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
Moppi
zu 1. Sicherung Türschloßheizung und Innenbeleuchtung?
zu 2. weiß auch nicht
zu 3. das war´s wohl, bleibt ja drin, wenn du nicht die Batterie abklemmst
zu 4. Ist der Schutzschalter, aber warum die Beifahrertür,??


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?