Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sam23
Hauptthema:
Hi Leutz,
wollte Euch kurz mal mit meinem neuen Nachwuchs bekannt machen!
Sein Name ist Dusty und er ist jetzt im stolzen Alter von 9 Wochen.
Übrigens ist er ein reinrassiger Dogo Argentino :o)







Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Trimex
Haben wollen.
Glückwunsch. Süß der kleene.

Projekt 150 Rothenburg 2004
rumpel666
Uiiii .... dann wird aus dem "Winzling" ja noch ein richtiges "Kalb" :)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)
rumpel666
Knödel
Süss, der wird noch grösser ;-)

Sam23
Wenn er mal groß ist wird er ungefähr mal so aussehen, selbstverständlich aber ohne kopierte Ohren



--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Pimboli
Hmmmm......ja......ganz die Mama! *fg*

Viel Spass mit dem Kleinen und pass gut auf ihn auf.

ALex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

///kirunaviolet
Der ist echt fein!! Hatte leider nie einen Hund... aber das hol ich irgendwann nach! Muss nur einen Zweitwagen haben wo die Haare nichts ausmachen.



Bye,
///kirunaviolet


Propeller
Jööö, zum knuddeln...
Wenn das der gazi sieht, möcht er bestimmt gleich tauschen *ggg*

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
GRAMBLER
sieht aus wien kampfhund :)
ich habe ein rottweiler - so ein jahr alt, auch voll süß!

... gut das wir verglichen haben ...
Marco535
Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs. Immer schön kraulen und füttern.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
Hauda
Der ist ja herzig! Herzlichen Glückwunsch dazu! Will auch wieder nen Welpen haben *grummel* Geb aber meinen Cliffi trotzdem nicht mehr her, stell bei Gelegenheit auch mal ein Bildchen von ihm rein...

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....

Stephan
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Familienmitglied!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 25/08/2003 17:31:18
BigMan
Ist jedenfalls einen seltene Rasse! Hab so einen noch nie live gesehen.
Wünsch dir (euch) viel Spaß mit dem neuen Wauzi und möge er immer so gesund bleiben, wie es meiner jetzt schon seit 10 Jahren ist.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Gazmann
Zitat:


Jööö, zum knuddeln...
Wenn das der gazi sieht, möcht er bestimmt gleich tauschen *ggg*

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo




nicht für eine Million *g*

@ Sam,
ein Tipp von mir....
möglichst viel kontakt mit anderen Rüden bzw. Weibchen Soziales Verhalten ganz wichtig bei der Rasse !!!!!
sonst wird er ein Beißer :(
die Cousine meiner Frau hat auch so einen der wurde nicht so gut behandelt, jetzt beißt (Amputiert) der alles was ihm vor die Schnauze kommt :((((((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Chillita
Wie? Was ? Nachwuchs ? Ach der Wauwi da ! Ich dacht schon... :)
Is ja ganz süß wenn er klein ist, aber die große Ausführung gefällt mir gar net. Bleib lieber bei meiner Katze :)

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



Bearbeitet von - Chillita am 25/08/2003 21:29:47
Ollm3
Sieht krass aus, da kann man ja schon richtig Angst bekommen...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Polysofty
Bei der Überschrift hab ich erst gedacht....Mensch das ging aber schnell....und habe gar kein Bauch gesehen..... :-)))

Is echt niedlich der kleine, hast du nich ein paar größere Fotos!

mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
susi19
echt total süß! glückwunsch yvonne!

viele grüße

susi

Sam23
Danke erstmal für Eure Glückwünsche!

Vorweg es wird ein absoluter Familienhund und wir legen viel Wert auf sehr guten sozialen Umgang!

Er ist bereits in der Welpenschule und danach folgt die Junghundschule usw.
Da er leider ein sog. "Anlagenhund" (er steht in der Liste) ist müssen wir mit ihm sowieso einen Wesenstest machen.
Wir, also mein Partner und ich müssen auch einen sog. Hundeführerschein machen, wobei bei Partner ihn bereits hat! Er hatte einen Mastiff früher und kennt sich mit der Rasser der Molloser bestens aus.

Keine Panik vor solchen Hunden ;o)
Über seine Entwicklung kann ich Euch ja auf den laufendem halten.

Liebe Grüße Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****
Marco535
Hundeführerschein?! Was es nicht alles gibt?!



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
-Uli-
... kann man den Führerschein auch wegen trunkenheit an der Leine wieder abgenommen bekommen ??? *ggg*

ne , es is wirklich ein ganz süßer !!!



n/a
Sam23 schrieb
Zitat:

..selbstverständlich
aber ohne kopierte Ohren....



LOOOOL, dakopiertjemand Ohren? Wie sieht das denn aus? So Gen-Technik oder was?
Oder meint sie vielleicht kupierte Ohren???

Bye Tommy
Ruf mich an, ich bin mit dem Auto mobil ;)