Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PROUD
Hauptthema:
Hallo, kurze frage

ist es möglich beim einer coupe

8,5 & 9,5 X19" ET 35

ohne großartigen aufwand zu fahren???


vielen dank...
Deluxefahrer
Ich würde vorne und hinten 8.5 drauf machen. Bördeln musst hinten auf jeden fall aber ob das auch bei 9.5 reicht glaub ich nicht.
lickable
werde mir wohl für meinen Tomason TN 6 bestellen in 8,5x19 VA 225-35 und HA 255-30
so muss ich nur an der Ha ein wenig umlegen...
jan77
... es ist möglich ohne grösseren Aufwand. Bekomme nächste Woche meine drunter 8,5 mit 225 und 9,5 mit 255. Eins nur am Rande leg Ihn gleich mit tiefer, da er sonst aussieht wie auf Stelzen. Bilder folgen dann gleich.