Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
ich mache nochmal ein thema auf, es passt nämlich nicht zu dme anderen, und zwar WO gibt es TÜV freie standlichblinker?! ich habe sogar eine INPRO abe rumliegen, also zum ausdrucken, vielelicht würden das die grünen sogar annehmen.

kennt einer einen onlineshop, achso die sollen für E36 LIMU sein, danke! (bauhjahr *92)

... gut das wir verglichen haben!
2002tii
soweit ich weis gibts die von mts, normal weiss und sogar in klarglas.

mfg holly

n/a
http://www.s-tec-tuning.de/blinker.htm dashier, sorry aber unter mts gabs nix und mts-tuning.de linkt da drauf ...

... gut das wir verglichen haben!

E36 Limu 316i, EZ *92