Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fb2284
Hauptthema:
hi
also will demnächst mit dem umbau anfangen allerdings weiss ich immer noch nicht was ich alles brauche

das weiss ich schon mal

e46lichter und blinker fürs coupe
e46 stossstangenträger
2xe46 pralldämpfer vorne
Befestigungsmaterial
e46 m3 stossstange
e46 scheinwerferblenden unten(oder wie auch immer die heissen)

was fehlt da jetz noch??

den träger,nierenblech und kotflügel behalte ich vom e36

hat einer bilder wo man den umbau stufenweise sieht??
danke


fotostory mit crytal clears

Mein Auto
FRY
benutz mal die suche hier im forum, das thema gabs schon öffter und das letzte mal, das das hier erklärt wurde ist noch gar nich lange her. da müsstest du schnell fündig werden und eigentlich alles wichtige finden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)