Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobive
Hauptthema:
Hallo Bimmerfreunde ;-)!

Ich habe mir überlegt mir ein Navigationssystem zuzulegen, jedoch möchte ich kein 1000fach verkabeltes System haben. Meine Anforderungen sind:
Es muss ein Standalone Gerät sein, das zb. ein Farbdisplay hat, die CD direkt hinten im TFT eingeschoben wird und das die Boxen zur Soundausgabe auch direkt daran hat. Ich geb euch mal einen Beispiellink zu einem Gerät, das mir scheint als ob es die Anforderungen erfüllt:
Link

Kennt jemand dieses Produkt und kann mir was dazu erzählen oder kennt jemand ähnliche Links zu Produkten die Stand-Alone sind? Also CD-Einschub, Monitor und Soundausgabe in einem kleinen handlichem Gerät haben? Bitte keine Radio-Navigationssysteme, dafür bräuchte ich wiederum einen CD-Wechsler falls ich dabei Musik hören will :/
Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus!
Grüße!
tobive

tobive
Hallo nochmals!

Die Sache hat sich erledigt :-) Vielen Dank trotzdem!
MfG,
tobive