Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kwasi
Hauptthema:
Hi Jungs,

hab soeben in meinen 95er e36 eine ZV FFb von Inca Pro eingebaut.
Jedoch hab ich noch folgendes Problem:

Wenn das Auto abgeschlossen ist und ich den "ÖFFNEN"- Knopf des Funkschlüssels drücke, öffnet das Auto wunderbar.
ABER es lässt sich dann nicht mit dem Funkschlüssel schließen. (?????????)
Wenn ich dann das Auto ganz altertümlich über das Türschloss abschließe und dann den "SCHLIESSEN"- Knopf des Funkschlüssels drücke, hört man ein Geräusch, als ob das Auto abgeschlossen wird (ist ja aber dann schon zu)

Hab das Öffnen- Kabel auf Pin 4 (blau- rot) und das Schließen- Kabel auf Pin 13 (weiß- rot) gelegt. Pin 17 ist bei mir nicht belegt.



Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Danke
Doug 318Ti
HI..

oh man du musst PIN 17 Belegen Kollege darum geht da auch NIX ....

Klar das auf 17 nix belegt ist sonst hättest ja schon ZV hehe also Pin 17 belegen dann funzt das auch:) Kannst doch nicht einfach irgendwo einpinnen "Lach" Dein Nachrüst ZV Modul muss doch dem ZKE Modul über Pin 17 flüstern Tür zu, dann erzählt das ZKE den Stellmotoren Knopf runter und das alles ZZ und die tür ist zu. Also das kabel für ZU bei 17 einpinnen.





Bearbeitet von - Doug 318Ti am 29.03.2008 16:27:47
kwasi
*Lach* hab ich jetzt auch gemerkt.
jetzt funktionierts. :-D

nur noch eine frage: was hat es mit der sogenannten komfortschaltung zu tun? ist das dann der knopf, mit dem kofferraumsymbol?
Was kann ich damit alles ansteuern? auch z.b., dass die Fenster hochgehen???

Gruß