Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K-Zoom
Hauptthema:
Hi Leute

BMW E36 BJ95 320i coupe

Hab da ein Problem , nähmlich wenn ich im Auto sitz und beide Fahrertüren geschlossen sind und ich die Schalter für das Fensterheber betätige und/oder/auch die Taste für das Coupe dach drücke geht absolut nix.

Sobald ich aber eine Fahrzeugtür öffne reagieren die Schalter und die Fenster gehen hoch/runter und das Coupedach bewegt sich auch voll funktionsfähig....

WORAN KANN DAS LIEGEN!?!?

Dange für eure Tips im Vorras!
biohort
Zündung vielleicht einschalten ;-)
K-Zoom
Nein das ist auch nicht..So schlau war ick auch schon
BMW-Jack
glaub hat wahrscheinlich was mit dem modul der ZV zu tun...wenn der zu ist schaltet sich ja auch die EWS an ...kannst du den motor starten wenn die türen verschlossen sind ?!

gruß jack
daniel.krueger
Die Fensterheber und das Schiebedach funktionieren normalerweise dann, wenn der Zündschlüssel mindestens auf Radiostellung steht und/oder eine Fahrzeugtür offen ist.
Bei Dir bekommt das Grundmodul, welches die Fensterhebe steuert offenbar kein Signal, daß die Zündung an ist. Ich würde erstmal die Sicherung 43 kontrolieren. Ist diese in Ordnung, könnte ein Leitungsbruch o.ä. vorliegen.

Bearbeitet von - daniel.krueger am 29.03.2008 09:23:24
K-Zoom
Danke für eure Hilfe ABER hab jetzt gesehen dass sich bei mir ein Marder eingenistet hat..URINspuren und Pfotenspuren..Schöne Sch****!