Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Jack
Hauptthema:
hi bmw fans,

ich hab ein dringendes problem,hab die suche benutzt und auch eine vermutung wo das problem liegt ,leider aber nicht herausgefunden wie das passieren konnte....

also wollte meinem babe eine ffb von inca pro gönnen..(318ti bj95)
hab erstmal schlüssel fräsen lassen....hab dann den neuen schlüssel probiert....meinen originalen schlüssel (mit dem transponder drin) an den ews ring drangehalten ...schlüssel gedreht...wunderbar hat geklappt...babe schnurrt..

so..bin dann nach hause gefahren (mit meinem originalen schlüssel) ...und dann das dilemma...tankanzeige auf null.(beim fahren)!!!!! (hab vollgetankt) ich zündung aus gemacht.....wieder versucht zu starten.....nix..(anlasser kein muck)(sonst funktioniert alles radio licht usw)....das ende vom lied mein babe steht 2 km von mir zu hause auf einem öffentlichen parkplatz...MACH MIR SCHON SORGEN!

Frage:

wie kann das passieren..anscheinend ist es der EWS Fehlerspeicher im steuergerät...muss den wohl beim freundlichen löschen oder ?! (falls jemand was anderes kennt nur her damit)

was hab ich falsch gemacht....damit das nächste mal nicht sowas passiert will ja noch immer die FFB


BITTE Helft mir...


Gruß Jack
BMW-Jack
war die sicherung des bremslicht gewesen...was das mit dem anlasser zu tun hat...woah KA
bin nur froh das mein bimmer läuft..